Sie sind ihrem Traumurlaub schon ein großes Stück näher gekommen. Wir haben ihre Anfrage im System vermerkt und werden uns in Kürze melden. Bitte beachten sie, dass die Buchung erst durch unsere Bestätigung verbindlich wird.
wir möchten uns von Herzen bei Ihnen bedanken für das wundervolle Feedback, das wir von vielen von Ihnen erhalten haben. Es ist für uns eine große Freude zu hören, dass Sie Ihre Aufenthalte auf der Insel Norderney so sehr genießen und dass Sie immer wieder zu uns zurückkehren.
Ihr langjähriges Vertrauen und Ihre Treue bedeuten uns sehr viel. Es ist für uns eine Ehre, Sie als unsere geschätzten Gäste zu beherbergen und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Ihre positiven Rückmeldungen bestätigen uns in unserem Bestreben, Ihnen stets einen unvergesslichen und erholsamen Aufenthalt zu bieten.
Es ist uns eine große Freude, zu hören, dass Sie die Schönheit der Insel Norderney und die Annehmlichkeiten unserer Wohnungen so sehr schätzen. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Besuche genauso angenehm und unvergesslich werden.
Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Teil Ihrer Urlaubserinnerungen zu sein. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.
vertragliche Beziehungen entstehen direkt zwischen dem Vermieter und dem Gast. Die nachfolgenden Bedingungen werden Inhalt des zwischen dem Vermieter und Ihnen zustande kommenden Beherbergungs- oder ggf. Mietvertrages.
1. Abschluss des Beherbergungsvertrages
Der Vermieter bietet dem Gast durch die Darstellung seiner Wohnung/seines Hauses im Katalog oder auf der Hompage die Abgabe eines Angebots an. Der Beherbergungsvertrag/Mietvertrag kommt dadurch zustande, dass der Vermieter das Angebot des Gastes, das mündlich, schriftlich, telefonisch, per Telefax oder E-Mail erfolgen kann, annimmt. Die Buchung erfolgt durch den buchenden Gast auch für alle in der Buchung mitaufgeführten Personen. Er steht für die Erfüllung der Vertragsverpflichtungen dieser mit aufgeführten Personen wie für seine eigenen mit ein.
2. Reservierungen
Unverbindliche Reservierungen, die den Gast zum kostenlosen Rücktritt berechtigen, sind nur bei entsprechender ausdrücklicher Vereinbarung mit dem Vermieter möglich. Ist eine unverbindliche Reservierung vereinbart, so hat der Gast bis zum vereinbarten Zeitpunkt dem Vermieter Meldung zu machen, falls die Reservierung als verbindliche Buchung behandelt werden soll. Geschieht dies nicht, entfällt die Reservierung ohne weitere Benachrichtigungspflicht durch den Vermieter.
3. Rücktritt
Im Falle des Rücktritts bleibt der Anspruch des Vermieters auf Bezahlung des vereinbarten Reisepreises bestehen. Der Vermieter hat sich eine anderweitige Verwendung der Unterkunft und ersparte Aufwendungen anrechnen zu lassen. Als ersparte Aufwendungen werden, bei einem Rücktritt bis 8 Wochen vor Reiseantritt, pauschal 10% der Gesamtsumme angesetzt. Bei einem Rücktritt innerhalb von 8 Wochen vor Reiseantritt werden 90% der Gesamtsumme bei einer Nichtweitervermietung berechnet. Von dieser Verpflichtung werden Sie frei, wenn die Ferienwohnung zu den gleichen Konditionen anderweitig vermietet werden kann.Der Abschluss einer Reise-Rücktrittskosten-/Abbruchsversicherung wird dringend empfohlen. Die Absage der Buchung ist an den Vermieter zu richten und muss schriftlich erfolgen. Bei Stornierungen ist eine Bearbeitungsgebühr von 35,- Euro fällig.
4. Preise/Leistungen
Die im Angebot angegebenen Preise sind Endpreise und schließen alle Nebenkosten ein, soweit nicht anders angegeben. Sie gelten bei Ferienwohnungen pro Wohneinheit und Nacht.
5. Anreise/Abreise
Die Unterkunft steht dem Gast am Anreisetag spätestens um 13 Uhr zur Verfügung. Die Abreise muß am Abreisetag bis spätestens 10:00 Uhr erfolgen. Eine spätere Abreise hat die Berechnung einer weiteren Übernachtung zur Folge, außer nach entsprechender Vereinbarung mit dem Vermieter.
6. Bezahlung
Nach erfolgter Buchung wird eine Anzahlung in Höhe von 30 % des Gesamtaufenthaltspreises verlangt. Der gesamte Aufenthaltspreis bzw. der Restbetrag, einschließlich aller Nebenkosten ist spätestens bis 4 Wochen vor der Anreise fällig, soweit nichts anderes vereinbart ist.
7. Haftung des Vermieters
Der Vermieter haftet nicht für Leistungsstörungen im Zusammenhang mit Leistungen, die als Fremdleistungen lediglich vermittelt werden. Der Vermieter haftet ausschließlich für eigene Fehler bei der Vermittlung.
8. Pflichten des Gastes
Der Gast darf das Apartment nur zu Beherbergungszwecken und nur in dem im Beherbergungsvertrag genannten Zeitraum und mit der im Beherbergungsvertrag genannten Personenzahl nutzen. Einer Untervermietung an oder Beherbergung von anderen Personen wird ausdrücklich widersprochen. Der Gast hat die Mietsache und das Inventar sowie auch alle sonstigen Einrichtungen und Einrichtungsgegenstände der Unterkunft pfleglich zu behandeln. Dazu zählt auch, dass er für ordnungsgemäße Lüftung, Heizung und Reinigung während der Nutzungszeit zu sorgen hat. Die Haltung von Haustieren sind in unseren Ferienwohnungen gestattet. Das Rauchen ist in allen Ferienwohnungen ausdrücklich untersagt. Die Ruhezeiten gemäß Hausordnung sind zu beachten. Beim Verlassen der Wohnung sind sämtliche Fenster, Außentüren und Wasserhähne zu schließen und alle elektrischen Geräte und Anlagen einschl. der Beleuchtung abzuschalten. Bei Abreise des Gastes ist/sind das/die Apartment(s) zudem in einem geräumten Zustand, mit dem kompletten, bei der Übernahme vorhandenem Inventar schadensfrei an den Vermieter bzw. dessen Bevollmächtigten zu übergeben. Zuvor ist jeglicher Müll aus der Wohnung zu entfernen und ordnungsgemäß zu entsorgen, grobe Verschmutzungen sind zu beseitigen.
9. Haftung des Gastes
Der Gast haftet dem Vermieter für alle Schäden, welche durch eine unsachgemäße Nutzung oder eine Nutzung über den vereinbarten Nutzungszweck und –umfang hinaus entstehen. Ferner haftet er für Beschädigungen/Verschlechterungen, die durch ihn oder einen Mitbewohner/Besucher schuldhaft verursacht werden, sowie für Abnutzungen, die durch über den vertragsgemäßen Gebrauch hinausgehende Benutzung entstehen. Der Gast hat jeden in/an den Ferienwohnungen, dem Inventar und den sonstigen Einrichtungsgegenständen auftretenden oder festgestellten Schaden unverzüglich dem Vermieter anzuzeigen. Bei Nichtanzeige haftet der Gast dem Vermieter für den Schaden, welcher daraus entsteht, dass keine Abhilfe geschaffen werden konnte (§ 536 c BGB). Soweit der Gast eine Haft- und/oder Hausratpflichtversicherung abgeschlossen hat, die Schäden vorbezeichneter Art reguliert, tritt er hiermit seine entsprechenden Ansprüche gegenüber dem Versicherer ab und ermächtigt zugleich den Vermieter, diese Ansprüche gegen den Versicherer geltend zu machen. Der Anspruch gegen den Versicherer tritt dabei neben den Anspruch gegen den Gast und kann vom Vermieter wahlweise geltend gemacht werden. Erfolgt durch den Gast ein erheblicher Verstoß gegen die Hausordnung oder den Beherbergungsvertrag, eine veränderte Nutzung der Räumlichkeiten oder eine nicht genehmigte Beherbergung fremder Übernachtungsgäste, so kann der Vermieter den Beherbergungsvertrag fristlose Kündigung und Schadenersatz in Form des vollen Mietzinses für den gesamten Anmietungszeitraum verlangen. Stellt der Vermieter fest, dass die Räumlichkeiten bereits von mehr oder anderen Personen genutzt worden sind, als im Beherbergungsvertrag mit dem Gast vereinbart, so kann er zudem entsprechenden Aufpreis für diese Personen erheben.
10. Reklamation
Reklamationen sind vom Gast gegenüber dem Vermieter unverzüglich auszusprechen. Bei verzögerter Reklamation wird der Anspruch auf Wandlung oder Minderung verwirkt.
11. Schlussbestimmungen
Sollten einzelne Bestimmungen dieser allgemeinen Bedingungen unwirksam sein, so berührt das die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht. Abweichungen oder Nebenabreden bedürfen der Schriftform.
wir, das Team von Norderney-klick, heißen Sie herzlich willkommen auf unserer Plattform. Als Betreiber sind wir stolz darauf, Ihnen eine vielfältige Auswahl an Ferienunterkünften auf der wunderschönen Insel Norderney präsentieren zu können.
Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, die perfekte Unterkunft für Ihren Urlaub zu finden und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt auf Norderney zu ermöglichen.
Wir sind selbst große Fans dieser einzigartigen Insel und kennen die Bedürfnisse und Wünsche von Urlaubern aus erster Hand. Deshalb setzen wir uns mit Leidenschaft und Engagement dafür ein, dass Sie bei uns die ideale Ferienwohnung oder Ferienhaus für Ihren Aufenthalt finden. Unser Team steht Ihnen dabei jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Buchung reibungslos verläuft und Sie sich auf einen entspannten Urlaub freuen können.
Wir möchten, dass Sie sich auf Norderney wie zu Hause fühlen und die Schönheit und Vielfalt der Insel in vollen Zügen genießen können. Daher arbeiten wir eng mit den Besitzern zusammen, um Ihnen hochwertige Unterkünfte anzubieten und Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.
Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Planung Ihres Norderney-Urlaubs behilflich zu sein und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen mit unserer Expertise zur Seite zu stehen.
Hier klicken und eine unverbindliche Anfrage zur jeweiligen Wohnung stellen.
Liebe Norderney-Fans und Urlaubsliebhaber,
herzlich willkommen bei Norderney-klick, dem Portal für Ferienwohnungen auf der Insel! Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und sind bereit, Ihnen den perfekten Urlaub zu bescheren.
Wir haben für jeden Geschmack und Geldbeutel die passende Ferienwohnung im Angebot. Und keine Sorge, wir haben auch Unterkünfte, die groß genug sind, um die gesamte Großfamilie unterzubringen.
Wir freuen uns darauf, Sie bald auf Norderney begrüßen zu dürfen!
Mit sonnigen Grüßen, Ihr Norderney-klick Team
Für konkrete Anfragen finden sie das Formular unter der jeweiligen Wohnungsbeschreibung.